9. September 2021

Dürfen wir vorstellen? Dominik Mendelin, eduLAB Coach Basel

🚀 Aller guten Dinge sind drei! Wir sind überglücklich Dominik Mendelin als #eduLAB Coach im eduLAB Basel Team begrüssen zu dürfen.

🛹  Dominik rannte als Kind entweder einem Ball hinterher, flog auf einem Brett durch die Nachbarschaft oder zeichnete sich in seine eigenen Fantasiewelten. Gemeinsam mit Creative Kids möchte er Menschen ermutigen, ihre Kreativitätsressourcen hemmungslos auszunutzen.

💡 Sein kreativer Förderansatz baut auf aktives Machen und einer positiven Fehlerkultur. Methoden wie Design Thinking nutzt der ausgebildete Kunstvermittler, um Selbstwirksamkeit und Begeisterung zu ermöglichen.

🎥  Wenn Dominik nicht im eduLAB gestaltet, animiert und schneidet er farbenfrohe Filme, bietet er im Quartier niederschwellige Zugänge zu Kunst aus der Region an und engagiert sich mit Händen und Füssen für den Unihockeysport.

🤩  In einer Welt, die seinem inneren Kind am besten gefällt, lebt Dominik an der Küste, schläft lange aus und verbringt ganz viel unsinnige Zeit mit seinen Freunden.

🙌 Willkommen im Creative Kids eduLAB Basel Team, lieber Dominik. Schön bist du ein wertvoller Bestandteil der #FutureSkills Bewegung.