1. November 2021

Dürfen wir vorstellen? Claudio Dulio – Creative Kids Communications Manager

Wir sind überglücklich, Claudio Dulio als neuen Communications Manager von Creative Kids willkommen zu heissen.

Claudio möchte am liebsten alles wissen, verstehen und vernetzen. Dies ist zwar unmöglich, hält ihn aber nicht davon ab, es zu versuchen. Das führt dazu, dass er gerne über umami durch Parmigiano, Spaghettisierung durch Schwarze Löcher oder die Verbreitung der Baumwollunterhose in Niederbayern im 19. Jahrhundert besserwissert.

Claudio ist ein erfahrener Redaktor, Journalist und Kommunikationsexperte mit Themenfokus Bildung, Nachhaltigkeit und Politik. Sein Kommunikationsansatz baut auf Vernetzung und Multimedialität. Catchy Content und spannende Storys orchestriert er am liebsten in crossmedialen Kampagnen. Diese dürfen gerne überraschend, laut und unübersehbar sein.

Wenn er grad nicht für Creative Kids schreibt und konzipiert, dann entdeckt er gerne mit seinem Sohn neue Horizonte. Oder kocht. Oder bringt Kopf und Körper in Bewegung. Am liebsten in den Bergen.

Willkommen bei Creative Kids, Claudio! Wir freuen uns darauf, gemeinsam viele neue Berge zu besteigen.